Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntagspost

Hallo liebe Balkongärtner/innen!
Das feuchte Wetter der letzten Tage hat dem Balkongartl ausnahmslos gut getan. Ich habe schon alles bepflanzt und hoffe, dass die Eisheiligen gnädig mit meinen Tomaten und Paprika sind! 
Viel gibt es nicht zu berichten, ich lasse lieber Bilder sprechen. Einen schönen Sonntag euch allen! :-)















1 Kommentar:

  1. Daniela Deine Rosen sind wunderschön!!! Ich musste meine wegen der Blattläuse stark zurückschneiden, es waren zu viele Stellen befallen und beschädigt. Ich hoffe, sie erholen sich bald wieder. Auch ansonsten gefällt mir Dein Balkon sehr sehr gut! Auch ich werde die Tomaten, Gurken und Paprika aus dem Foliengewächshaus diese Woche noch in ihre Sommertröge übersiedeln. Ich hoffe auch, dass die Eisheiligen gnädig sein werden, aber einige der Gemüsepflanzen sind schon so groß, dass sie am Dach des Gewächshauses anstoßen :) Man kann sie ja vielleicht noch mit etwas Fließ schützen, sollte es nochmals sehr grauslich draußen werden...

    AntwortenLöschen